5 neue John-Deere-Traktoren

KRAMER News
© FRANZGROTE

Erneu­te Maschi­nen- und Fuhr­park-Erwei­te­rung bei der »KRAMER Fir­men­grup­pe«. Gemein­sam mit fünf eige­nen Fah­rern steu­er­te Geschäfts­füh­rer Robert Kra­mer am Frei­tag, 16. Febru­ar 2024 das Unter­neh­men »Gre­ving« in Wer­ne an, um fünf nagel­neue John-Dee­re-Trak­to­ren des Modells »6R 185« auf das eige­ne Fir­men­ge­län­de zu holen.

KRAMER News
© KRAMER Fir­men­grup­pe

Ver­mit­telnd mit im Boot war ein­mal mehr das Wal­tro­per Part­ner­un­ter­neh­men »FRANZGROTE Land- und Gar­ten­tech­nik«, ver­tre­ten durch Ste­fan Franz­gro­te. „Wir pfle­gen seit vie­len, vie­len Jah­ren ein sehr freund­schaft­li­ches, ja fast schon fami­liä­res Ver­hält­nis sowohl zum Unter­neh­men Gre­ving, als auch zu Robert Kra­mer und sind sehr stolz, dass wir erneut ein Pro­jekt die­ser Grö­ßen­ord­nung koor­di­nie­ren und rea­li­sie­ren konn­ten! Im Namen unse­res Tra­di­ti­ons­be­triebs bedan­ke ich mich bei allen Betei­lig­ten sehr für das unein­ge­schränk­te Ver­trau­en!”