Neuer Kaufmännischer Leiter

KRAMER News
© AINFACH.com

Mit Ralf Bücker begrü­ßen wir ein neu­es Team­mit­glied! Der 53-jäh­ri­ge Fami­li­en­va­ter hat am 1. Novem­ber 2023 die Ver­ant­wor­tung für den gesam­ten kauf­män­ni­schen Bereich der KRAMER Fir­men­grup­pe über­nom­men. Hier­zu gehö­ren The­men wie Per­so­nal­wirt­schaft, Con­trol­ling, Finanz- und Rech­nungs­we­sen, Infor­ma­ti­ons­tech­no­lo­gie, sowie die all­ge­mei­ne Ver­wal­tung. In den ers­ten drei Mona­ten konn­te sich der lei­den­schaft­li­che Fuß­ball­fan des FC Bay­ern Mün­chen auf allen Ebe­nen ein sehr posi­ti­ves Bild von den Unter­neh­men der KRAMER Fir­men­grup­pe ver­schaf­fen.

23 Jah­re lei­ten­de Funk­ti­on

„Unter den vie­len net­ten Men­schen hier füh­le ich mich sehr wohl! Hier hilft jeder jedem und Her­aus­for­de­run­gen wer­den stets im Kol­lek­tiv gemeis­tert!”, freut sich Ralf Bücker, der in sei­ner Frei­zeit ger­ne reist, tanzt und Kon­zer­te besucht. Der neue star­ke Mann in der Ver­wal­tung ver­weist nach einer kauf­män­ni­schen Berufs­aus­bil­dung und anschlie­ßen­dem Betriebs­wirt­schafts­stu­di­um auf nun­mehr 23 Jah­re Erfah­rung in kauf­män­ni­scher Lei­tung. Als »Team­play­er« beweist sich Ralf Bücker seit Jahr­zehn­ten übri­gens auch bei der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr und im Schüt­zen­ver­ein.